Sehr bereichernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Ich war bereits schon von dem anderen Buch der Autorin, welches ich ebenfalls vorab lesen und rezensieren durfte, sehr begeistert. In den Büchern stecken ganz viele Lebensweisheiten und Ratschläge wie einer besten Freundin eingepackt in eine wundervolle Geschichte. Auch in diesem Buch konnte ich mich beinahe ein bisschen wieder finden. Zu oft steckt man Hoffnungen und Wünsche in bestimmte Sachen und wird dann enttäuscht. Daraus dann dennoch das Beste zu machen, das ist die wahre Kunst des Lebens und des Zusammenlebens. Das Buch ist sehr minimalistisch gehalten, sowohl von der Gestaltung des Covers als auch bei dem Umfang der Seitenzahl. Dennoch kommt hier das Lesevergnügen nicht zu kurz und man sollte sich dennoch genügend Zeit geben, dieses wundervolle, sehr kurze Buch ganz bewusst zu lesen. Am besten direkt mit einem Notizblock daneben, ich habe mir viele Zitate direkt mitgeschrieben und werde sie an meiner Pinnwand über dem Schreibtisch hängen haben.