Sehr inspirierend

lisa123 Avatar

Eine Frau möchte ihrem Mann wieder näherkommen, denn sie haben sich, wie es in längeren Beziehungen öfter vorkommt, auseinandergelebt. Sie bucht deshalb eine einsame Hütte in der Bergen und hofft darauf, eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können. Doch es kommt zum Streit, jeder hat andere Vorstellungen von diesem Urlaub und so zieht sie verärgert und traurig alleine los.
Dabei trifft sie einen alten, weisen Mann, der ihr Ratschläge gibt, die meiner Meinung nach für jeden von uns wichtig sind.

Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen und ich konnte einiges lernen, von dem ich glaube, dass es mir auch in meiner eigenen Beziehung nützlich sein kann.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich konnte beim Lesen wirklich abschalten und mich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da es recht kurz ist, aber trotzdem alle wichtigen Botschaften sehr gut rüberbringt.

Ich denke, dass jeder aus diesem Büchlein etwas mitnehmen kann und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!