Umdenken in der Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_fairy04 Avatar

Von

Das Buch ist sehr schön geschrieben mit tollen Bildern und Weisheiten, wie man eine Beziehung anders betrachten kann.
Warum man oftmals negativ auf gewisse Äußerungen oder Handlung des Partners reagiert?!
Ist es der Spiegel der einem vorgehaltenen wird oder liegt es an unserem inneren Kind. Oder sehn wir nur uns? Nicht mehr den Partner? ….

Es gibt viele Themen zu durchleuchten und der Autorin ist es auch gut gelungen, diese alle anzusprechen, in eine schöne Geschichte verpackt mit tollen Beispielen.

Persönlich finde ich sind die Themen jedoch nur angeschnitten und wenn man sich selbst nicht schon lange mit der Thematik “inneres Kind, Spiegel, Umdenken usw” beschäftigt, kann man nur erahnen was hier konkret gemeint ist!

Ich finde die Beispiele und Lösungsansätze hätten mehr Tiefe verdient - gerne weitere 150 Seiten.

Der Schreibstil, die Geschichte und die Illustrationen sind wunderschön.