Wundervoll und herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia69 Avatar

Von

Schon das Cover diese schönen Büchleins ist sehr ansprechend und ich habe mich sehr auf’s Lesen gefreut. Die Gestaltung ist ebenfalls sehr gelungen. Immer wieder gibt es schöne Illustrationen, die mich sehr erfreut haben. Der Schreibstil der Autorin ist, wie auch schon in ihrem Buch „Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich“ total flüssig und wunderschön zu lesen. Ich mochte die Figuren und die Gegend in der es spielt total. Das Thema des Buches ist ansprechend und es ist wohl für jeden ein bisschen was zum Erkennen/ Umsetzen und auch zum Lernen dabei! Man erkennt sich auch ein bisschen selbst wieder und es regt zum Nachdenken an. In ganz positiven Sinne! Ich finde das Buch ganz interessant, da es eine schöne Geschichte und für mich auch ein kleiner Ratgeber in einem ist. Ich mochte es sehr und es gibt ganz klar eine Empfehlung von mir.