Grusel Parasit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus 66 Avatar

Von

Dieses Buch erzählt eine Fantasy Geschichte, die in naher Zukunft passieren könnte. Es spielt in Grossbritannien und beginnt auf einer Militärbasis. Ein Parasit hat den grössten Teil der Menschheit verseucht. Die 10 jährige Melanie und andere Kinder werden auf der Basis festgehalten, um diesem Parasiten auf der Spur zu kommen. Leider wird er von den Schrottwühlern gestürmt und nur Melanie, die sehr begabt ist und 4 weitere Personen können entkommen. Diese Personen sind eine Lehrerin, eine Wissenschaftlerin, ein Soldat und ein Sergeant. Sie versuchen über London nach Beacon zu kommen, wo die letzten überlebenden Menschen sind. Gejagt werden sie allerdings von den Hungernden, die auf der Suche nach frischen Fleisch sind.
Eine Geschichte für wirkliche Fantasy Fans.
Mir haben die meistens kurzen Kapitel sehr gut gefallen, regt zum weiter lesen an...