Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nixi Avatar

Von

Im Mittelpunkt stehen Fabian und Jonas, die leider Vollwaisen sind und bei ihrer etwas schrägen Tante Erdmute leben. Mit diese Tante überfallen sie eine Bank und fliehen. Nachdem sie in einem Landhotel unterkommen, begegnen ihnen Weitere seltsame Personen, und am Ende kommt sogar die Polizei!

Die ganze Geschichte macht auf mich einen lustigen Eindruck. Die Geschichte versteckt immer kleine Witze und Ullkigkeiten, dass wenn man das Buch liest immer wieder schmunzeln, kichern oder lachen muss. Die Charaktere sind schön gezeichnet. Und an den Zeichnungen von der Tante hat man schon erkannt, das sie ein bisschen schräg ist. Das Cover ist bunt, lustig und ansprechend. Ich empfehle es für Grundschulkinder.