Vorzüglich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisende Avatar

Von

Schon das bunte Cover macht gute Laune und passt hervorragend zum Inhalt! Lustig und schräg und actionreich.
Eine spannende Geschichte um zwei Neffen (deren Eltern im Himmel wohnen), die ihre völlig abgedrehte Tante retten müssen. Nach einem Bankraub - ausgeführt von der Tante im knallroten Kleid mit Kirschenknöpfen. Die Beschreibung von Tante Erdmute und allen anderen im Buch vorkommende Charaktere sind vorzüglich und bildhaft beschrieben. Ein Ereignis jagt das nächste. Ein Kriminalfall im Hotel ist noch aufzuklären und da darf die Gründung einer Bande natürlich nicht fehlen! Der Schreibstil ist kurzweilig und einfach - genau richtig für einen Kinderkrimi. Und weil die Geschichte so flott und spannend und erfrischend erzählt wird, ist dieser Roman auch für alle andere Altersklassen ein tolles Häppchen. Absolut empfehlenswert!