Dieses Buch brauche ich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juanita Avatar

Von

Wie jedes Jahr habe ich mir im Januar vorgenommen, dass ich endlich wieder mehr Sport machen werde. Seit der Corona-Pandemie habe ich meine Fitness sehr vernachlässigt und auch wenn ich nicht zur Übergewicht neige, so müsste ich trotzdem viel aktiver werden. Dieses Buch könnte mir gut dabei helfen! Es scheint eine gelungene Mischung aus wichtigen Informationen, praktischen Tipps und hilfreichen Übungen zu sein, dazu kommen lecker klingende Rezepte, die ich gerne ausprobieren würde. Toll finde ich die übersichtliche Gestaltung und anschauliche Illustrationen. Es könnte tatsächlich Spaß machen, den Bewegungs-Docs zu folgen! Ich würde gerne weiterlesen und von dem Gesundheitsprogramm profitieren.