Motivierend, informativ und umfassend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
conny180 Avatar

Von

Der erste Eindruck ist sehr gut. Es wird genau auf die Zusammenhänge im Körper eingegangen, was ich sehr informativ finde. Natürlich weiß jeder, dass ein gesunder Lebensstil gut für den Körper ist, aber hier findet man wirklich detaillierte Infos, was dahintersteckt und wie dieser einen Einfluss auf unser ganzes Lebensgefühl hat. Auch die ersten Übungen und die Rezepte schauen sehr gut aus. Einen Stern Abzug gibt es von meiner Seite, da ich es oft schwierig finde, die Übungen zu "lesen" während man trainiert, wobei es wahrscheinlich mit der Zeit einfacher wird, wenn man diese bereits am Bild erkennt und ausführen kann. Ich würde auf jeden Fall gerne mehr von dem Buch sehen.