Umfassend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calo-black Avatar

Von

Das was ich in der Leseprobe gesehen habe, überzeugt mich, mir das ganze Buch vorzunehmen. Erklärungen, wie was im Körper funktioniert und Übungen, wie man dem Körper noch dabei helfen kann, ergänzen sich hervorragend. Ein weiteres Plus sind die Rezepte, mit denen man innerhalb kürzester Zeit eine leckere Mahlzeit auf den Tisch bringen kann.

Außerdem kommen die 3 Docs nicht "belehrend" rüber, sondern beschreiben in verständlicher Sprache, was gemeint ist.

Die Übungen werden gut beschrieben und mit Bildern untermalt. So kann man fast sicher sein, dass man es richtig macht.

Gerne würde ich dieses Buch dazu nutzen, meinen vom vielen Sitzen „verkümmerten“ Rücken aufzubauen, um wieder leichter durchs Leben gehen zu können.