Sehr hilfreich

viddl Avatar

"Sich gesund bewegen, leichter leben" - Das ist das zentrale Motto des Sachbuches "Die Bewegungs-Docs". Geschrieben von den Ärzten Melanie Hümmelgen, Helge Riepenhof und Christian Sturm, bietet dieses Buch einen umfassenden Leitfaden für ein gesünderes Leben durch Bewegung, Ernährung und Entspannung. Die Bewegungs-Docs sind bekannt aus der gleichnamigen Fernsehsendung, in der sie Tipps und Tricks für ein gesundes Leben vermitteln. In ihrem Buch stellen sie nun ihr Programm vor, das aus 7-Minuten-Übungen, Blitzrezepten und Relaxhacks besteht. Insgesamt ist "Die Bewegungs-Docs – Unser Programm für mehr Gesundheit und Leichtigkeit" ein äußerst empfehlenswertes Buch für alle, die auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz für ein gesünderes Leben sind. Die Kombination aus 7-Minuten-Übungen, Blitzrezepten und Relaxhacks macht das Programm der Bewegungs-Docs leicht umsetzbar und effektiv. Wer also etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun möchte, findet in diesem Buch zahlreiche inspirierende Tipps und Anregungen.