Ein Muss für jeden Fan der Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leser44 Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, da es offensichtlich zu der tollen Reihe über außergewöhnliche Frauen gehört. Ich finde diese Romanbiografien super, da sie einerseits einen unterhaltsamen Roman bieten und gleichzeitig über reale wichtige Persönlichkeiten erzählen. So bekommt man die einzigartige Chance fazinerende Frauen der Vergangenheit kennenzulernen ohne ein langweiliges Sachbuch zu lesen. Camille Claudel ist mir bis jetzt total unbekannt. Ich muss zugeben, dass ich ihren Namen noch nie gehört habe. Doch genau deshalb möchte ich dieses Buch unbedingt lesen! Eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die ich noch nicht kenne? Das muss sich ändern! Eine Reise ins damalige Frankreich klingt ebenso sehr interessant. Die Leseprobe fängt schonmal gut an. Ich habe sehr hohe Erwartungen!