konnte mich nicht wirklich überzeugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist total gut getroffen. Ich mag die Reihe aus dem Verlag und die gesamten Covers davon voll.

Der Schreibstil hat sich leicht und fließend lesen lassen und dennoch haben sich nicht so die Bilder dazu eingestellt und die Farbe blieb einfach blass.
Camille war eine sehr starke Frau, die wusste, was sie will und die mit aller Macht ihren Weg gehen wollte. Wie sie mit dem Dienstmädchen Eugeniè umgegangen ist- das hat mich schon sehr sprachlos gemacht- aber auch gezeigt, wie sehr ihr die Bildhauerei wichtig war.
Und dennoch hat mich das gelesene leider nicht packen können, obwohl ich mich so gerne auf Zeitreisen begebe...es erschienen mir manche Passage als zu langatmig und es hat mich einfach nicht gepackt, leider