Emotionales erstes Band

julchen96 Avatar

Die Blumentöchter von Tessa Collins ist ein fesselnder erster Band einer vielversprechenden Buchreihe.

Worum geht es ? - Der Tod der Großmutter verändert alles für Delia. Als Erwachsene treffen sich die Cousins ​​auf dem majestätischen Gartengrundstück wieder, wo Dalia eine überraschende Offenbarung erwartet: ein Brief ihres angeblich entfremdeten Vaters. Die Leere in Dalias Herzen, die durch die Abwesenheit ihres Vaters verursacht wurde, plagt sie schon seit sie denken kann. Entschlossen, die Antworten herauszufinden, begibt sich Dalia auf eine Reise nach Mexiko, wo sie hofft, ihren Vater wiederzusehen. Auf der Suche kommt es zu einer emotionalen Liebesgeschichte...

Das Design des Covers und die Farbwahl sind ästhetisch ansprechend. Es fesselt die Aufmerksamkeit und ergänzt die Erzählung perfekt. Mit ihrem authentischen Schreibstil entführt die Autorin den Leser gekonnt in die Welt der Geschichte. Die Charaktere sind wirkungsvoll dargestellt und die Hauptprotagonistin ist sehr sympathisch. Die lebendige Darstellung der Umgebung fesselt den Leser mühelos in die Erzählung.

Bevor ich das Buch las, kannte ich die Autorin nicht. Allerdings hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band erscheint.