Feind oder Freund?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharina2405 Avatar

Von

Das Buchcover finde ich gut getroffen, die weisse Rose steht für Unschuld und diese Unschuld ist nun mit Blut besudelt, macht auf jeden Fall zusammen mit dem Titel, sehr neugierig.

Der Einstieg in die Geschichte kam rasant und hat mich direkt gefesselt.
Die Auktion war wirklich sehr düster beschrieben. Arias Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sind gut rübergekommen.
Die Menschen die man nicht haben möchte auszubluten klingt wirklich sehr grausam.
Ich bin super gespannt was es mit dem Prinzen auf sich hat. Warum hat er gerade sie gewählt? Warum will er nicht, dass sie jemand anfasst? Warum habe alles Angst vor ihm? Ich würde am liebsten direkt weiterlesen um zu erfahren, was es mit dem Prinzen auf sich hat und wie es Aria ergeht.
Aria kommt mir wie eine Kämpferin vor und sie hat das Herz am rechten Fleck, da sie sich für John opfert. Ihr impulsives Handeln wird ihr bestimmt beim Prinzen noch Probleme machen.
Ich glaube Max ist in Aria verliebt und ich bin gespannt ob er sie retten kann und was es für eine Vampirin ist, die ihn gekauft hat.


Ich würde sehr gerne das Buch lesen.