Spannender Einstieg in eine Vampir-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Die Welt wird von Vampiren beherrscht und die Menschen, die ihnen nicht dienen wollen, leben als Rebellen in den Wäldern versteckt. Bei einem Jagdausflug wird Aria, die Tochter des Anführers der Rebellen, gefangen genommen und auf einen "Sklavenmarkt" verkauft. Dort erscheint der Prinz der Vampire und erhebt Anspruch auf Aria......
Wie das blutige Cover, wirkt auch der Anfang der Geschichte düster auf mich und die Vampire scheinen hier grausame Geschöpfe zu sein. Denn Aria hätte es vorgezogen, getötet zu werden, als einem Vampir als Blutsklavin zu dienen, doch ein Freund, der ebenfalls verkauft wurde, hat ihr versprochen, sie zu befreien. Damit hat mich der Beginn der Geschichte schon sehr gefesselt und ich möchte gern weiter lesen, wie es Aria ergehen wird. Kann ihr Freund oder eventuell ihr Zwillingsbruder sie befreien, oder sind die Vampire am Ende anders, als Aria glaubt?