Ereignisse um die London Bridge im 18. Jahrhundert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dana09 Avatar

Von

Schon am Anfang der Leseprobe weist der Archivar des Brückenhauses in seinem Schreiben an den Baumeister Theodore Lynds auf einen ungewöhnlichen Vorfall beim Bau der London Bridge, über 500 Jahre zuvor, hin.
Schon da wurde mein Interesse an der Geschichte geweckt. Ich liebe historische Romane, besonders die, die in London spielen.
Julius Arth, bzw. der Autor, der hinter diesem Pseudonym steckt, scheint ein guter abenteuerlicher und evtl. auch spannender Roman gelungen zu sein. Die Geschichte hat er lesenswert, flüssig und in einem der historischen Zeit angepassten Schreibstil geschrieben.
Gerne würde ich die Stoffhändlerin Juliana weiter auf Ihrem Lebensweg im London des 18. Jahrhunderts begleiten.