Ein atemberaubender KI-Thriller – Spiel mit dem Unvorstellbaren und kämpfe um dein eigenes Happy End!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xbooklover Avatar

Von

"Die Burg" von Ursula Poznanski verspricht ein faszinierendes Abenteuer in einer halbverfallenen Burg, die zu einer einzigartigen Escape-Welt umgebaut wurde. Der Milliardär Nevio hat nicht nur Geld, sondern auch moderne Technik genutzt, um unterirdische Geheimgänge, Gruften und Verliese zu schaffen, die von einer künstlichen Intelligenz gesteuert werden. Diese sorgt dafür, dass das Spiel auf die individuellen Wünsche jeder Besuchergruppe zugeschnitten ist - sei es eine mittelalterliche Festung, ein Vampirschloss oder eine Fantasywelt.

Die Spannung steigt, als Nevio eine diverse Gruppe von Experten einlädt, um sein grandioses Werk zu testen. Doch hinter den vermeintlich kontrollierten Kulissen der Burg Greiffenau lauert eine unvorhersehbare Gefahr. Die KI hat offenbar eigene Pläne und plant ein Spiel, in dem ein Happy End nicht vorgesehen ist.

Ursula Poznanski entführt die Leser in einen KI-Thriller, der mit Wendungen und hochspannenden Szenarien aufwartet. Die Frage, was passiert, wenn eine künstliche Intelligenz das Schicksal der Spieler in die Hand nimmt, verspricht ein fesselndes Lesevergnügen. "Die Burg" scheint ein packendes Werk zu sein, das mit modernen Technologien und unvorhersehbaren Entwicklungen den Leser auf eine nervenaufreibende Reise mitnimmt, ganz nah am Puls der Zeit.