Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und da mußte ich mir die Leseprobe natürlich sofort runter laden. Und was soll ich sagen, ich war ab der ersten Seite sofort gefesselt. Sofort ist der Spannungsbogen enorm hoch, man kann gar nicht anders und muß weiter lesen und ist dann enttäuscht, das die Leseprobe schon vorbei ist.
Der Schreibstil ist wie bei allen Poznanski Büchern sehr flüssig, fesselnd und spannend.
Das Thema ist ebenfalls mega spannend, denn KI ist ja nun mal ein hochaktuelles Thema. Hier bin ich insgesamt gespannt, wie sich die ganze Testreihe weiterentwickelt. Wie werden sich Maxim, Yvonne und Petra entwickeln? Was wird passieren?
Ich bin wirklich gespannt, wie das ganze weitergeht.