Unheimlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Die 39 Seiten umfassende Leseprobe von Ursula Poznanskis vom Verlag Droemer Knaur unter der ISBN 978-3-426-44837-3 für den 01.02.24 angekündigten 400-seitigen Thriller "Die Burg" führt uns durch die ersten 4 Kapitel und hinterlässt bei mir gemischte Gefühle, denn einerseits greift die Autorin mit "KI" ein aktuelles, aber doch verunsicherndes Thema auf, andererseits klingt die Beschreibung - in einem Spiel werden unterschiedliche Genres angesprochen, von denen mich der historische Aspekt besonders anspricht - interessant.
Ich würde es aber trotzdem gern wagen.
Das Cover passt zum Inhalt und spricht mich auch farblich an, abgesehen natürlich wieder einmal von diesem überhaupt nicht dazu passenden nervenden Werbeaufkleber bzw. -aufdruck!