Super spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jpaul89 Avatar

Von

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten ins Buch zu kommen. Kann nicht mal genau sagen warum. Und ich finde man sollte auch nicht vergessen, daß es ein Jugendthriller ist . Aber ich finde das Thema total aktuell. Und ich hab mir auch schon öfters die Frage gestellt. Was passiert wenn alles nur noch uber KI läuft. Was würde mit uns passieren, würden wir aufhören zu denken. Und was passiert wenn sie plötzlich selbstständig denkt. Wenn sie alles an sich reißt und ein eigenleben entwickelt. Ich finde ursula poznanski hat das Thema super behandelt. Und hat mit ihrer Art einen spannenden thriller geschrieben. Der schreibstil von ihr mag ich einfach total. Ich liebe ihre Bücher einfach.
Bei vielen Szenen hab ich total mitgefiebert. Auch das Ende hat mich nicht enttäuscht.
Kann dieses Buch wirklich empfehlen.
Ich finde auch das Cover sehr schön gestalten. Die Farben gefallen mir sehr gut. Also fängt an zu lesen.