Poetisch und wunderschön.....

swansea Avatar

Haben mich bereits "Der Buchspazierer" und "Der Geschichtenbäcker" bereits mehr als begeistern können, so haben mich nun bereits die ersten beiden Sätze des neuen Romans von Carsten Henn regelrecht umgehauen:
Ich mag persönliche Briefe sehr - und schreibe auch selbst gerne; durch die "Histo-Couch", in der einst ein reger Austausch von FreundInnen historischer Romane auf persönlicher Ebene möglich war (heute leider nicht mehr), habe ich eine sehr nette Brieffreundin gefunden, mit der ich seit über 10 Jahren einen regen Briefwechsel habe: Immer, wenn ein Brief von ihr im Briefkasten landet, fühle ich die Vorfreude auf das Lesen desselben ;)
Wir schreiben zwar nicht auf Butterbrotpapier, aber "Die Butterbrotbriefe" dieses wirklich sehr emotionalen und begnadeten Autors würde ich zu gerne lesen - und entsende mit sofortiger Wirkung (Briefmarke ist bereits aufgeklebt ;) meine Losfee ins virtuelle Reich der vorablesen-Briefbeförderung in der Hoffnung, sie möge mir "Die Butterbrotbriefe" in Kürze zustellen!