Briefe sind immernoch etwas sehr Schönes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ani0607 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf den neuen Roman von Carsten Henn gefreut, da ich bereits die letzten beiden Romane und vor allem die Figuren von ihm geliebt habe. Auch in diesem aktuellen Roman gab es wieder viele rührende Momente, aufschlussreiche Ereignisse und liebevoll herausgearbeitete Charaktere, die ihre Geschichte zu erzählen hatten.

Dieses Mal war für mich allerdings die Geschichte zwischen Severin und Kati ein wenig unglaubwürdig, da sie sich doch sehr schnell entwickelt hat und ich diese Gefühle nicht so recht nachvollziehen konnte. Allerdings hat der flüssige und wunderbare Schreibstil viel wieder gut gemacht.

Insgesamt fand ich diesen Roman aber auch sehr ansprechend und bin froh, dass er eine gewissen Ähnlichkeit zu den beiden Vorgängern hat, weil der Autor jedes Mal einfach eine wunderbare, warme und gefühlvolle Atmosphäre geschaffen hat, die ich sehr gern betrete und erlebe!