Ein Buch für entspannte Stunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
treburg Avatar

Von

Etwas aufzuschreiben befreit bekanntlich. Deshalb beschließt Kati Waldstein mit fast 40 Jahren ,an alle diejenigen Personen, die sie im Leben geprägt haben, AbschiedsBriefe zu schreiben. Diese Briefe, immerhin 37 Stück, liest sie den Personen vor und verabschiedet sich dann mit einem ,Lebwohl’ für immer bei ihnen. Die Begegnungen allein sind schon unterhaltend und zauberten mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Dann ist da noch Severin, ein Obdachloser, dem Kati die Haare geschnitten hat. Verliebt er sich in Kati und werden sie ein Paar? Ein entzückender, unterhaltsamer Roman, mit lebendigen Charakteren, den man gerne liest.
Das Buch liegt gut in der Hand und fühlt sich auch gut an. Mit einem gelungenen Cover passend zum Inhalt, rundet sich mein positiver Eindruck noch weiter ab. Dies ist auf jeden Fall ein Lieblingsbuch.