Wie eine Umarmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isaröser Avatar

Von

Das Cover der Butterbrotbriefe hat mir schon total gefallen. Es passt perfekt.
Ich habe das das Buch mit Freude gelesen. Es es erzählt von Kati die ihr Leben lang fremdgesteuert von ihrer Mutter war. Sie ist auf der Suche nach Antworten und erlebt dabei noch einige Überraschungen. Besonders gefällt mir auch wie liebevoll erzählt wird das der Friseursalon wo sie bereits als Kind immer hin gegangen ist wie ein Zuhause für sie war und ist.
Als sie Severin kennenlernt wird einiges durcheinander gewirbelt. Die Begegnung der beiden ist Schicksal wie er meint. So etwas wünscht sich jeder.
Und total schön ist auch der Schluss wo sie dann wirklich geht und einfach mal verreist für sich selbst aber zurück zu Severin kommt.
Der Schreibstil ist warmherzig und schön. Bisher ist dieses Buch tatsächlich mein Favorit des Autors. Ich kann es nur ans Herz legen es zu lesen.