Auf zur Selbstfindung!!

harriots bookworld Avatar

Was macht man, wenn man scheinbar alles verloren hat und allein auf der Welt ist? Sich aufgeben? Versuchen weiterzuleben?
Che muss sich genau dieser Frage stellen und findet ihre Antworten auf einer Wanderung, die sie sich selbst nie hätte träumen lassen!
Die Hauptperson aus dem Buch "Die Cantebury Schwestern" begibt sich dank der Autorin Kim Wright auf eine eindrucksvolle Reise, die durch eindrucksvolle Landschaften führt und sie auf Menschen treffen lässt, die Che zeigen, dass die Welt nicht nur aus grau besteht.

Der Roman ist wundervoll geschrieben und hat mich innerlich aufgerüttelt. Dennoch ist er an Manchen, wenn auch kleinen Stellen, etwas zu langwierig was mich dazu zwingt einen Stern abzuziehen.
Nichtsdestotrotz schreibt die Autorin anregend und je weiter ich las, desto mehr fühlte ich mich in das Buch eingebunden.

Ich gebe alles in allem 4 von 5 Sterne und würde es direkt nochmal lesen. Ohne schlechtes Gewissen, kann ich das Buch jedem empfehlen, der sich selber sucht und noch nicht gefunden hat, aber auch jedem der einfach einen toll geschriebenen Roman sucht!