Frauen Pilgern

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
goldwoman Avatar

Von

8 Frauen Aus den USA pilgern nach Canterburry! Das heißt auch 8 Geschichten pber die Liebe! Klingt zunächst spannend und hat auch wirklich Potential, wurde aber nur mäßig umgesetzt wie ich finde. Mit Che, die Hauptfigur, werde ich irgendwie nicht richtig warm. Sie ist nicht fassbar für den Leser und wirkt sehr kühl. Auch die anderen Frauen und deren Geschichten lassen einen nicht mitfühlen! Die Geschichten die sie erzählen wirken gewollt überraschen, sind es aber so gar nicht. Das Lesen des Buches fühlte sich an, wie selbst nach Canterburry zu pilgern, man schleppt sich von Stein zu Stein bzw. von Seite zu Seite in der Hoffnung das die nächste Geschichte einer Pilgerin spannender und authentischer ist!