atemlose Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Sarah Bancroft hat ein frappierendes Geschick für die Wahl des falschen Zeitpunkts. Und so stolpert sie über die Leiche von Wiktor Orlow, den ehemals reichsten Mann Russlands, der mit einem Nervengift in seiner Wohnung in London getötet wurde.
Gabriel Allon, glaubt nicht an die Theorien, die das MI6 über den Tathergang aufstellt, und nimmt sich des Falles an. Es beginnt eine rasante Jagd durch Europa auf den Spuren einer russischen Untergrundorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt unwiderruflich zu spalten.
Atemberaubende Spannung und wie immer ein erste Klasse Schreibstil sorgen für einen aktion- reichen Agenten-Thriller von dem ich unbedingt wissen musste wie er ausgeht.
Gabriel Allon versucht die Rätsel und Lügen zu entlarven um auf die Wahrheit zu kommen und ist sie auch noch so wahnwitzig wie die Fensterstürze russischer Oligarchen.