Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lizzlara Avatar

Von

Das Cover hat mich von Anfang an begeistert und steht für mich für die dunklen Machenschaften, aber auch die politischen und wirtschaftlichen Verwobenheiten um die es in dem Buch geht.
Ein sehr spannendes Buch mit einer ganzen Menge an Verflechtungen und Abhängigkeiten. Es geht um ein unheimlich aktuelles und interessantes Thema, um Geheimdienste, Patriarchen, mächtige Personen und allerlei kriminelle Machenschaften.
Mir persönlich waren es anfangs zu viele Personen mit teils mehreren Namen, zu viele Verbindungen zwischen diesen Personen und zu viele Schauplätze. Es kam öfters vor, dass ich Innehalten musste und überlegen wie das nun zusammen passt. Kurz gesagt, ich fand es eher anspruchsvoll zu lesen.
Nichtsdestotrotz ist es spannend geschrieben und in viele Kapitel bin ich regelrecht abgetaucht und habe mitgefiebert.