Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
able Avatar

Von

endlich wieder ein neuer Gabriel-Allon-Thriller vom zurecht berühmten Autor Daniel Silva.
Er versteht es anhaltende Spannung zu verbreiten und sein Klasse Schreibstil, ist packend und zog mich sofort in seinen Bann.
Der Plot ist spannenden, vielfältig und nah am aktuellen Zeitgeschehen.
Falsche Fährten und unerwartete Wendungen erzeugen zusätzliche Spannung.
Mit Gabriel-Allon schickt der Autor den nun langsam in die Jahre gekommenen Direktor des israelischen Geheimdienstes ins gefährliche weltweite Minenfeld aus Korruption, Intrigen und Verrat; eingebettet in eine Symphonie aus Musik und Kunst.
Den Worten des Protagonisten nach könnte dies der vermutlich vorletzte Gabriel-Allon-Thriller. Daniel Silva versteht es anhaltende Spannung zu erzeugen und sein erstklassiger Schreibstil, ist packend wie immer.
Ich hoffe jedoch auf weitere spannende Gabriel-Allon-Thriller mit feinem satirischen Touch.