Ungenügend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Dieses Buch war eines der drei schlechtesten der Serie. Es hat wirklich das Ziel verfehlt. Ich dachte, das Buch hatte von Anfang an eine gute Prämisse, aber es ging schnell den Bach runter. Eines von zwei Büchern in Folge, in denen es ein Supermodel gibt, das super talentiert ist und das Gabriel benutzt, um den Bösewicht zu schnappen. Ich denke, dieses Buch war das langweiligste in der Reihe, es war flach, die Geschichte war ein Kampf, es war einfach nichts da. Es gab große Teile dieses Buches, in denen Gabriel und seine Crew nicht einmal anwesend waren. Das Ende hat mir nicht gefallen. Dieses Buch wurde so politisch wie kein anderes in der Serie und ich dachte, er würde davon wegkommen, aber er ist wieder in diese Falle getappt. Im Endeffekt sollte man den politischen Aspekt größtenteils aus dem Buch herauslassen. Es gab keine wirkliche Spannung in diesem Buch und als es dann doch passierte, war ich längst weg. Der Bösewicht war mir egal und wenn er noch einmal Mr. Big genannt wurde, dann war das auch egal. Dieses Buch war eine riesige Katastrophe, leider.