Berlin Anfang des 20. Jhdt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna_s Avatar

Von

Es gab gleich mehrere Gründe, warum ich unbedingt die Leseprobe von diesem Buch lesen musste. Einerseits liebe ich Geschichte, vor allem die Geschichte Deutschlands Anfang des 20. Jhdt. und andererseits interessiere ich mich sehr für die Medizin und befinde mich in diesem Feld momentan in Ausbildung:)
Ich kenne den ersten Teil der Serie nicht, bin aber gut in die Leseprobe eingestiegen. Der Schreibstil ist schön leicht und angenehm, so dass die Seiten schnell vorbei waren. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem historischen Roman und würde einfach liebend gerne die Geschichte von Rahel und Barbara näher kennen lernen! Und auch hoffentlich noch einiges zum medizinischen Stand in diesen Jahren ;)