So gut wie das Letzte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arianeleonie Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir genauso gut wie bei dem vorherigen Band "Die Charité"! Die Farben passen wunderbar, sind verschieden und doch sieht man, dass diese Bücher irgendwie zusammen gehören, auch wenn sie nicht die selben Protagonisten haben.
Der Schreibstil ist fließend und angenehm zu lesen. Ich finde die vorgestellten Charaktere sehr spannend und auf irgendeine Weise schon auf den ersten Seiten liebenswürdig. Ich erwarte von der Geschichte einen spannenden Roman über den ersten Weltkrieg und die Gleichberechtigung der Frauen in der Medizin. Ich war schon unglaublich überwältigt vom vorherigen Teil und würde mich sehr freuen mit diesem Buch wieder zurück in die Welt der Charité eintauchen zu dürfen.