Wer braucht schon Fernsehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Ulrike Schweikert hat eine so wunderbar, bildliche Sprache, dass bei mir sofort das Kopfkino angeknipst wurde! Berlin - die Stadt meines Herzens- 1903. kaum zu glauben was in dieser Generation die Frauen alles für uns heute erreicht haben, hier im zweiten Teil des Bestsellers wird Barbara also die Hürden der Frauen und ihrer Rechte nehmen, ich bin schon sehr gespannt!
Hoffentlich wird ihr ihre Chefin nicht zur Feindin, denn sie wurde ja quasi mit Fürsprecher eingestellt. Das verspricht noch spannend zu werden!

Den ersten Teil habe ich schon verschlungen und es ist klar das ich hier die Chance auf ein vorablese Exemplar ergreife und mich hier bewerbe!
Die Leseprobe war auf jeden Fall schon vielversprechend.
Frau Dr Hirsch wird sicher viel Gegenwind bekommen und der erste Weltkrieg ist zwar noch etwas hin, aber in der Geschichte der Charité sehr wichtig. Auch hier bin ich gespannt was uns erwartet!
Neben Thriller lese ich historische Romane die in Deutschland spielen am liebsten und ich wäre sehr gern hier mit dabei. Vielen Dank für diese Chance!