Glaub an dich und es geschähen Wunder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Na wenn das nicht nach einer sehr spannenden, packenden und mysteriösen Reihe klingt. Ich sag einfach nur Wow.
Die Leseprobe hat es echt in sich und mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Mia scheint in dieser Geschichte nicht nur ein Abenteuer der extra Klasse zu erleben, sondern auch aus sich heraus zu wachsen. Ich liebe solche Geschichten. Man kann sich nie ganz sicher sein welche Wendungen einen erwarten.
Und da Fabelwesen mit am Start sind umso mehr, ein Buch an dem ich nicht vorbei gehen würde. Einfach nur Wow!
Das Cover finde ich sehr ansprechend und mysteriös. Es hat eine gewisse Aura, und das macht mich umso mehr neugierig.
Ich würde dieses Buch nicht nur gerne lesen und rezensieren wollen auf den gängigen Portalen, sondern auch auf meinem InstaAccount (Username), zeigen und vorstellen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher den ein oder anderen Follower zu haben, dem das Bich sicherlich auch ansprechen wird.