Herzklopfen garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Zu groß ist Mias Neugier darauf, einmal ein wildes Umbra zu sehen, nicht nur die gezähmten, die es in ihrer Welt gibt. Mia hat sich schon viel Wissen über die wilden Umbra angeeignet und fühlt sich gut vorbereitet, ihnen zu begegnen. So macht sie sich eines Abends mit ihrem Freund Miles auf den Weg hinter die Mauern ihrer Welt. Doch das Umbra, das dort auf sie wartet, ist böser als Mia gedacht hatte. In letzter Sekunde kann sie der gezähmte Umbra ihres Vaters retten. Mia erschrickt selbst darüber, wie gefährlich die Situation war.
Die Leseprobe macht sogar mir Lust auf mehr (ich bin sonst kein großer Fantasy-Fan), und mir fallen gleich mehrere Jugendliche ein, die das Buch bestimmt ebenfalls gerne lesen würden.