rasantes Jugendbuchhighlight, das Lust auf mehr macht

judithswoerteraufpapier Avatar

Autorin: judithswoerteraufpapier

Eher zufällig bin ich über Vorablesen Junior auf dieses - für mich bis dahin gänzlich unbekannte - Meisterwerk gestoßen. Das Cover hat sofort mein Interesse geweckt und fasziniert mich total. Ich liebe das kontrastierende Spiel von Hell und Dunkel. Von Hoffnung und Schmerz. Von Vertrauen und Verrat. Auch die mystischen Wesen und der geheimnisvolle Mond haben mich Neugierig gemacht. Ich bin eigentlich kein Fan von Personen auf dem Cover, aber hier passt es und zeigt sicherlich unser starke weibliche Protagonistin Mia. Der Schreibstil ist unfassbar flüssig, lässt sich schnell lesen und sorgt dafür, dass einfach in die Geschichte eingetaucht werden kann. Es geht gleich super spannend los und ich freue mich auf jedes weitere Abenteuer, dass ich mit Mia und all den tollen Menschen um sie herum, erleben darf. Ich erwarte eine Geschichte, die mich kurz die Zeit und den stressigen Alltag vergessen lässt, eine Geschichte, die mich zum Lachen bringt, eine Geschichte, die voller Hoffnung ist. Ich hoffe auf Spannung und Spaß. Und auf ein HappyEnd!