Spannender dystopische Roman

kreativekunstchaotin Avatar

Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger ist ein dystopischer Roman, in dem die Megastadt Tokito von sechs Clans beherrscht wird. Die rebellische Erin verliert ihren Job beim Lotusclan und gerät in Gefahr. Um ihr Leben zu retten, geht sie einen Deal mit einem Dämon ein, der ihr übernatürliche Kräfte verleiht.

Als eine Mordserie die Stadt erschüttert und Erins beste Freundin verschwindet, setzt sie alles daran, den Mörder zu finden. Dabei stellt sich heraus, dass sie einer gefährlichen Verschwörung auf der Spur ist und ihr Dämon eine wichtige Rolle spielt. Die Geschichte ist spannend umgesetzt und bietet überraschende Wendungen. Der Schreibstil ist flüssig und die Figuren sind größtenteils gut ausgearbeitet. Trotz kleiner Kritikpunkte kann das Buch empfohlen werden

Meine Meinung zum Buch ist größtenteils positiv. Allerdings hätte ich mir manchmal etwas mehr Hintergrundinformationen gewünscht, um die Welt von Tokito besser zu verstehen.

Ich empfehle das Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger Leserinnen und Lesern, die gerne in dystopische Welten eintauchen und spannende Geschichten mögen. Trotz kleiner Kritikpunkte konnte mich das Buch überzeugen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.