Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Endlich ist es soweit!

Art Mayer und Nele Tschaikowski dürfen wieder ermitteln.
Und es geht gleich spannend los!
Was hat es mit der Aufnahme der jungen Frau auf sich? Wann wurde diese aufgenommen und vor allen Dingen: Wer ist sie?

Dann gleich der nächste mysteriöse Moment: Eine Frau allein im nebligen Wald. Oder doch nicht so allein? Was sie findet, wird zum neuesten Fall des Ermittler-Duos.
Welche Wellen zieht die Entdeckung, wer gerät ins Visier der Polizei? Diese und weitere Fragen, die sicherlich auftauchen, werden hoffentlich im Laufe der Geschichte geklärt.

Marc Raabe versteht es, seine Leser in den Bann zu ziehen, so dass man das Buch nicht mehr weglegen will. Die Neugierde auf das nächste Kapitel und die aufgebaute Spannung versprechen schon jetzt unterhaltsame Lesestunden.

Das absolute Highlight des neuen Romans ist die Farbe des Covers! Knalliges Grün, ein genialer Kontrast zum ersten Art-Mayer-Band. Das sieht bestimmt spektakulär im Bücherregal aus. Ich würde es gern sehen ;-)