Sehr fesselnde Fortsetzung!

leila anne Avatar

Das Buchcover von Die Dämmerung gefällt mir sehr gut und finde diesen sehr passend zum Titel sowie auch zum Inhalt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und obendrein sehr spannend. Der Aufbau der Spannung in der Leseprobe ist dem Autor schon mal sehr gut gelungen, denn ich fand es sehr fesselnd sodass ich wissen will wie es weiter geht. Die bisher vorgestellten Charaktere waren mir sympathisch bis auf diesen Kaufhaus Detektiven Simonek der die 7 jährige Milla mit Handschellen an den Stuhl gekettet hatte. Und dann auch noch die Überfürsorglichkeit von Nele´s Ehemann ist auch ein wenig nervig gewesen fand ich, denn Nele ist zwar im 8 Monat Schwanger, aber sie weiss am besten selbst was sie sich zumuten kann und was nicht! Und ich hoffe das Artur Mayer endlich etwas netter wird zu seinem Mitmenschen und Kollegen und auch mal öfters an Smartphone geht oder eine Nachricht schreibt weshalb er gerade nicht kann. Und ich erwarte das es genauso spannend weiter geht. Denn ich will wissen was es mit der Frau im Wald auf sich hat die an einem Baum lehnt oder wie man das nennen mag und dann auch noch ein Geweih auf den Kopf hat, wovor sich die Jägerin Sophie erschreckt hatte sodass ein Schuss aus dem Gewehr losging. Und wer ist diese Leo?

Deshalb möchte ich weiter lesen, denn ich habe viele Fragen die gelöst werden wollen durch das Lesen des Buches!