Sofort wieder mittendrin ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Schon der erste Teil der Reihe hat mir bestens gefallen. Das liegt natürlich auch am tollen lebendigen Schreibstil von Marc Raabe, aber vor allem an den liebenswerten Figuren. Egal ob Art, Nele oder Milla: es ist schön, wieder an ihrem Leben teilhaben zu dürfen und Neues zu erfahren.
Aber eigentlich geht es ja hauptsächlich um den neuen Fall und da sind wir in der Leseprobe gleich voll dabei, wobei ich die beiden Handlungsstränge noch nicht zusammenkriege. Bin sehr gespannt, wohin das führt und wie alles zusammenhängt. Noch neugieriger bin ich aber auch, ob Art auf der Suche nach Millas Mutter weiter kommt ... ich wünsche es ihr sehr.
Eine tolle Reihe, ich würde gerne mitlesen und erfahren, wie es weitergeht.