Top Thriller! Könnte meine bisherige Nummer 1 in 2024 deutlich hinter sich lassen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

Endlich wieder eine Fortsetzung des Duos Artur Meyer und Nele Tschaikowski, war doch "Der Morgen" schon ein absolut nervenzerreisender Thriller der Extraklasse gewesen. So lässt auch die Leseprobe von "Die Dämmerung" auch nur erahnen, wie spannend nun der zweite Fall der Beiden sein könnte. Macht unheimlich Lese-Hunger auf mehr! Der Einband hat diesmal - für mich - eine bessere Farbe. Grün ist immer noch nicht meine Lieblingsfarbe, aber deutlich besser als das Rosa des ersten Teils. Vielleicht kommt ja meine Lieblingsfarbe noch ;-) - wie gesagt, die Handlung und auch die ersten Seiten machen definitiv Hunger auf das ganze Buch!