von Seite eins an ein Pageturner

kermelis Avatar

Schon die Farbe des Buches zieht alle Blicke auf sich. Das war schon bei Band 1 so und nun schreit mein Thriller Herz direkt DAS WILL ICH!
Die Leseprobe erfreute mich ebenso vom ersten Satz an! Marc Raabe schreibt einfach grossartig!
Es geht los mit einer Aufnahme? So zumindest erkläre ich mir das Play Zeichen in der Überschrift. was ist passiert? Wer spricht dort? Jemand plant auf jeden Fall jemanden umzubringen. Wer? Wen? Ich bin sehr neugierig mehr davon zu lesen!
Dann (natürlich habe ich den ersten Teil gelesen und erkenne die Hauptprotagonisten wieder) kommt direkt Art in den Fokus. Er hat nun also eine Affäre und lässt sich anscheinend direkt dabei erwischen! Da bin ich ebenso gespannt, denn ich mag es sehr wenn nicht nur der Thriller erzählt, sondern wir auch vom privaten Leben der Ermittler erfahren!
Und Neue ist schon im Endstadium ihrer Schwangerschaft. Also ist einige Zeit vergangen seit wir die letzte Seite des ersten Teiles gelesen haben.

Die Charaktere sind alle weg gut beschrieben und trotz Eigenarten sehr sympathisch.
Der Klappentext ist ebenso spannend, wie die ersten 41 Seiten, die viel zu schnell zu Ende waren!

Ich erwarte mir 500 Seiten Spannung und durchlesen Nächte. Super gerne hätte ich ein vorlese Exemplar und werde meine Bewertungen gut im Netz verteilen.