Vorfreude auf den neuen Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inao Avatar

Von

Das Cover fällt durch seine Farbgebung auf und passt stilistisch gut zum vorherigen Buch "Der Morgen", obwohl es nicht typisch für einen Thriller ist. Das macht mich umso neugieriger auf das Buch.

Ich habe bereits das erste Buch dieser Reihe gelesen und habe gespannt auf das neue Werk von Marc Raabe gewartet, da ich das erste Buch regelrecht verschlungen habe. Ich freue mich sehr auf einen neuen Fall für Art Mayer und Nele Tschaikowski. Ich erwarte, dass die Charaktereigenschaften und Eigenheiten des ungleichen Ermittlerduos weiter ausgebaut werden. Diesen Eindruck vermittelt mir zumindest schon die Leseprobe, auch der Fall an sich scheint außergewöhnlich zu sein, weshalb ich sehr gespannt auf das neue Buch bin.