Tea Time mit Lady

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Jane arbeitet seit Jahren als Hausdame für Lady Edith und kennt die Schriftstellerin aus gutem Hause wohl so gut wie kaum jemand anderer, den die Lady zu ihren alten Freunden zählt. Die beiden verbindet jedoch weit mehr als die berufliche Ebene - Lady Edith vertraut Jane, beide gehen freundschaftlich, fast sogar familiär miteinander um.
Die Leseprobe verrät noch nicht wirklich, worauf die Story hinauslaufen wird - möglicherweise ein Geheimnis aus alten Zeiten, das die beiden Protagonistinnen enger miteinander verbindet.
Jedoch machen diese ersten Seiten Lust auf mehr, denn "Die Dame hinter dem Vorhang" verspricht ein britisches Lesevergnügen zu werden. Ich würde gerne mit entdecken, wer die Dame hinter dem Vorhang wirklich ist.