Ich fand keinen Zugang

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Roman mit realem Hintergrund über die extravagante Edith Sitwell aus Sicht ihres Dienstmädchen Jane Banister. Jane erlebt Ediths öffentliches Leben und auch das wenig bekannte Leben im privaten Leben.
Meine Meinung:
Eigentlich las sich der Klappentext ziemlich interessant, aber irgendwie wird das Buch dem nicht gerecht. Auch hatte ich lange Zeit das Gefühl, dass das Buch nichts mit dem Klappentext zu tun hat. Ich kannte Edith Sitwell vorher nicht und vielleicht hat das auch dazu beigetragen, dass ich keinen Zugang zu dem Buch gefunden habe. Der Schreibstil war zwar nicht schlecht und liest sich auch gut, aber wenn man keinen Zugang findet, hilft auch der beste Schreibstil am Ende nicht.
Fazit:
Ich fand keinen Zugang.