Sehr empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallodryane Avatar

Von

Ich finde Veronika Peters ist mit „Die Dame hinter dem Vorhang“ wieder ein sehr bewegender Roman gelungen, der sehr zu empfehlen ist. Auch die optische Aufmachung, das schöne Rot und die Gestaltung der Dame auf der Titelseite lädt zum Lesen ein. Zudem mag ich die Protagonistin Edith Sitwell sehr, da sie eine beeindruckende Frau gewesen sein muss, die ihren Weg ohne Wenn und Aber ging. Die Idee ihr wirkliches Leben mit einer fiktiven Geschichte zu verweben, gefällt mir ausgesprochen gut, sodass ich schnell in die Handlung eintauchen unc das Buch auch nicht mehr weglegen möchte. Genauso wie Peters Roman „Was in zwei Koffer passt“ verdient dieses aktuelle Buch fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!