Eine andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover sticht durch die knallige gelbe Farbe total hervor, was mir gut gefällt. Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich wunderbar flüssig lesen.
Die vier Frauen, die wir in der Leseprobe kennenlernen, könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber genau das fand ich sehr erfrischend, da man sie so - auch ohne Namen - gut auseinander halten und einen Einblick in ihre verschiedenen Welten und Sichtweisen erhalten kann.
Gefallen hat mir vor vor allem auch die Zeit, in der die Geschichte spielt, da diese eine erfrischende Abwechslung zu Büchern, die in der heutigen Zeit spielen, darstellt.
Ich bin sehr gespannt, ob es den jungen Frauen gelingen wird, für sich selbst und ihr eigenes Glück einzustehen.