ich würde am liebsten sofort weiterlesen

märchens bücherwelt Avatar

Ab der ersten Seite wird man sofort in die Welt von Ruby und Olivia reingezogen, sofort wird Spannung aufgebaut. Der Schreibstil nimmt einen gefangen in eine Welt, die unterschiedlicher nicht sein könnte. Klassendenken in sämtlichen Bereichen und nur, weil der Name Davenport berühmt ist und Geld dahintersteckt, wird die Ansicht geändert. Doch der Fortschritt bringt Veränderungen mit sich, die alle in irgendeiner Weise treffen, positiv und negativ.

Auch die völlig unkonventionelle Helen gefällt mir gut, ebenso wie ihr treues Dienstmädchen Amy-Rose. Alle haben ihre eigenen Träume und Sehnsüchte. Die Geschichte ist durch die Wechsel zwischen den jeweiligen Charakteren abwechslungsreich und hebt die Spannung noch mehr.
Ich bin gespannt, wie die Flirtereien weiter verlaufen, John Davenport scheint ja ein heißbegehrter Junggeselle zu sein, da wird es bestimmt noch zu Konflikten kommen, zumal Rubys Familie unter einem ziemlichen finanziellen Engpass leidet, was sie zusätzlich unter Druck setzt. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich möchte am liebsten jetzt schon weiterlesen.

Das Cover dazu ist ein Traum, genau abgestimmt auf den Einstieg ins Buch.