Liebeskarussell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich bin der Überzeugung, dass sich hier ein großes Liebeskarussell anbahnt. Ruby ist mit John verlobt, wobei sie nicht überzeugend klingt. Zudem vermute ich, dass Amy eventuell ein Auge auf John geworfen hat. Auf jeden Fall finde ich das Personenregister am Anfang toll und sehr hilfreich. Auch die Liebe und gegenseitige Unterstützung zwischen Amy und Tommy finde ich großartig. Da hoffe ich, dass beide ihr Versprechen halten und ihre Karrieren jeweils getrennt voneinander aufbauen und sich weiterhin unterstützen. Zudem finde ich es auch super, dass alle vier Protagonistinnen direkt in den ersten 4 Kapiteln zu Sprechen kommen und die Leserin so die Möglichkeit hat alle kennenzulernen.
Im weiteren Verlauf hoffe ich, dass sich wirklich ein Liebeskarussell anbahnt und es im vollkommenen Chaos endet und all das mit einer großen Portion Humor gekrönt wird.